Neu auf Social Media! Samariterverein Weinfelden jetzt auf Instagram und Facebook

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Samariterverein Weinfelden ab sofort auf den sozialen Medien vertreten ist! Wir haben unsere Präsenz auf Instagram und Facebook gestartet, um mit Ihnen in direkten Kontakt zu treten und Sie über aktuelle Ereignisse, News und Aktivitäten auf dem Laufenden zu halten.

Folgen Sie uns auf Instagram und auf Facebook. Dort erwartet Sie eine Vielzahl von Beiträgen, darunter Gesundheitstipps, Veranstaltungsinformationen, Erfolgsgeschichten aus unserer Gemeinschaft und vieles mehr.

Durch die Erweiterung unserer Präsenz in den sozialen Medien möchten wir eine noch engere Verbindung zu Ihnen, unseren geschätzten Mitgliedern und der gesamten Gemeinschaft, herstellen. Diese Plattformen bieten uns die Möglichkeit, Sie schneller und direkter zu informieren sowie Einblicke in unsere Aktivitäten zu gewähren.

Wir laden Sie herzlich ein, Teil unserer digitalen Gemeinschaft zu werden, indem Sie uns auf Instagram und Facebook folgen. Ihr Feedback und Ihre Interaktion sind uns wichtig, und wir freuen uns darauf, mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Bleiben Sie gesund und informiert mit dem Samariterverein Weinfelden auf Instagram und Facebook!