Jahr für Jahr verzeichnet das Bundesamt für Statistik eine enorme Zahl von Betriebs- und Nichtbetriebsunfällen. Oftmals entscheidet die rasche und richtige Erstversorgung über Ausgang und Verlauf einer Verletzung oder schwerwiegenden Erkrankung.

Ist es Ihnen ein Anliegen, dass Ihre Mitarbeiter, Ihre Vereinsmitglieder, Ihre Schüler oder Angehörigen Ihrer Gruppierung in einem Notfall wissen, was zu tun ist, bis professionelle Hilfe eintrifft?
Gerne schulen wir Ihr Personal, zielgerichtet nach Ihren Bedürfnissen und nach Wunsch direkt vor Ort oder bei uns im Sicherheitszentrum.

Ziele

– Allgemeine oder spezifische Aus- und Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter oder Ihrer Gruppe in Erster Hilfe.

Firmen- & Individualkurse

Zielgruppe: Unternehmung jeglicher Art, Werkstätten, Heime, Schulen, Vereine oder private Gruppen.

Gruppengrösse: mindestens 6 Personen, bei grossen Gruppen (ab 12 Personen) werden Assistenzen oder weitere Kursleiter eingesetzt.

Dauer: 10 Stunden, exkl. Pause

Kurslokal: direkt bei Ihnen, oder bei uns im Sicherheitszentrum Weinfelden