Erfolgreiches spontanes Fotoshooting an der WEGA 2023: Dominic Beck und der Samariterverein Weinfelden im Rampenlicht

Auszug vom Newsportal wyfelder.ch:

******************************************************

WYFELDER.ch hatte das Glück, an der WEGA ein spontanes Fotoshooting im Bereich der Sanität durchzuführen. Der Weinfelder, Dominic Beck, der Einsatzleiter dieser hochengagierten Gruppe des Samaritervereins Weinfelden, zeigte sich zusammen mit seinem Team von seiner besten Seite und bewies, warum er die Leitung innehat.

Mit seiner bemerkenswerten Ruhe und Gelassenheit strahlt Dominic Beck eine beruhigende Präsenz aus, die sich auf das gesamte Team überträgt. Seine Führungsqualitäten und sein professionelles Handeln wurden während des Fotoshootings offensichtlich. Das Sanitätsteam, unter seiner Leitung, zeigte sich äusserst kompetent und effizient, während sie ihre Aufgaben erfüllten.

wyfelder.ch nutzte die Gelegenheit, nicht nur Dominic Beck, sondern auch ein Team im Lunapark zu fotografieren. Die Bilder erfassen nicht nur die Professionalität, sondern auch den Teamgeist und die Hingabe, die dieses Sanitätsteam des Samaritervereins Weinfelden auszeichnet.

Die Aufnahmen verdeutlichen nicht nur die Bedeutung eines effizienten Sanitätsteams bei Grossveranstaltungen wie der WEGA, sondern auch den Stolz und das Engagement, die Dominic Beck und sein Team des Samaritervereins Weinfelden in ihre Arbeit investieren. Ihre Präsenz und ihr Können sind entscheidend für das reibungslose Funktionieren solcher Events und tragen massgeblich zum Erfolg der WEGA 2023 bei.

Herzlichen Dank für die Möglichkeit.